Gewichtsreduktion

Das Abnehmen mit Hypnose wird immer populärer, da sich mit ihrer Hilfe die Essgewohnheiten, das Hungergefühl, aber auch der Stoffwechsel positiv beeinflussen lassen. Mit der Hypnose kann ich meinen Klienten eine attraktive Alternative oder Ergänzung zu klassischen Diät-Konzepten bieten und damit auch Menschen erreichen, die mit anderen Wegen des Abnehmens nicht zurecht kommen.

 

Wenn man bedenkt, wie viele Menschen heute Gewichtsprobleme haben und diese nur sehr schwer oder gar nicht in den Griff bekommen, kann man sich leicht vorstellen, wie groß die Zielgruppe ist, die man mit der hypnotischen Gewichtsreduktion ansprechen kann.

Die Hypnose macht es jedoch sehr viel leichter, negative Gewohnheiten und Verhaltensmuster zu überwinden und positive zu etablieren und das Abnehmen so zum Erfolg zu machen.